Kleine Mäppchen

Klein. praktisch. schön.

 

Irgendeinen kleinen Tüddelkram hat "frau" doch eigentlich immer dabei oder?

Hier präsentiere ich euch kleine Mäppchen für Kosmetik und anderen "Kleinkram"


Mimi Pouch

Zwischendurch darfs auch mal etwas Kleines sein: Kleine, praktische Täschen, gerne auch passend zu deiner neuen Näh-Reh-Tasche, stelle ich sehr gerne her.

 

Hier habe ich das Schnittmuster "Mimi Pouch" von Unikati - jede Naht ein Unikat verarbeitet. Die "Mimi Pouch" ist 18 cm breit und 12,5 cm hoch - eine kleine handliche Begleiterin also - die in der Größe an deine Bedürfnisse angepasst werden kann!


Injabulo

Ein praktisches Mäppchen mit einem Bändchenverschluss mit Öse ist das "Injabulo-Mäppchen". Für Stifte, Schminkutensilien oder anderen "Kleinkram".

Beim Injabulo in meinem Design handelt es sich um ein Korketui mit den Maßen 10 cm x 23 cm x 4 cm, welches mit einem Bändchen verschlossen wird. Die Größe ist variabel an deine Bedürfnisse anpassbar. Das Injabulo wurde nach einem Schnittmuster von Karlottapink gearbeitet.


Flat-Bag

Die kleine Flache! Etwas größer als die "Mimi Pouch" und in eckiger Form kommt die "Flat-Bag" daher. Die Größe ist variabel anpassbar. Die hier gezeigten "Flat-Bags" sind ca. 20 cm x 15 cm groß.


Interesse?

Ich freue mich, dass dir meine Interpretationen von Kleinen Mäppchen gefallen.

 

Eigene Wünsche und besondere Features spreche ich gerne individuell mit dir ab. Meld dich gerne über mein Kontaktformular.