Umhängetaschen


Beuteltasche "Sjel"

 

Tolles Modell, ich habe sie aus Dry-Oilskin genäht; bei dem Material sind die Knitterfalten gewollt und gehören zur Optik. Da mir das Modell soo toll gefällt, habe ich die Lizenz von Johanna Reh von "Seele und Faden" gekauft und nähe sie in den schönsten Farbenvariationen in Kleinstserie.

 

Innen sind zwei Steckfächer eingearbeitet, optional können es auch Reißverschlusstaschen sein. Weitere Taschen im Außenbereich sind auch denkbar. Die Sjel bietet zahlreiche tolle Variationsmöglichkeiten.

Verschlossen wird die Sjel bei mir mit einem tiefergelegten Reißverschluss. Ergänzend kann ein Magnetknopf eingearbeitet werden.


Details & Preis

Grundmodell 75 €*

  • 2 Steckfächer innen, 1 Reißverschlusstasche-Tasche außen
  • Material außen: "Dry Oilskin light"
  • Material innen: mit Vlies verstärkte Webware
  • Stabile Karabiner und D-Ringe, hochwertige Reißverschlüsse
  • Gurt: stabiler Gurt aus Gurtband mit Oilskinstoff doppellagig ummantelt
  • Musterdesign: Anspruch auf genau diese Stoffauswahl, besonders im Innenbereich, kann leider nicht gewährleistet werden

weitere Features gegen Aufpreis möglich.


Interesse?

Ich freue mich, dass dir meine Interpretation der Sjel gefällt.

 

Eigene Wünsche und besondere Features spreche ich gerne individuell mit dir ab. Meld dich gerne über mein Kontaktformular.


*Alle angegebenen Preise sind Gesamtpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird die Mehrwertsteuer in Rechnungen nicht ausgewiesen. Alle Preisangaben verstehen sich zuzüglich Versandkosten.