Paula

 

 

Ein eigener Entwurf und ein recht simpler Grundschnitt - jedoch mit ein paar kleinen Finessen.

 

Paula ist ein kleines Raumwunder durch zwei separate Außentaschen. Eine davon liegt auf der Tascheninnenseite, so dass hier Wertsachen recht sicher aufbewahrt werden können.

 

Unterhalb der Klappe findet sich ein weiteres kleines Reißverschluss-Fach. Ich denke, bei den nächsten Modellen werde ich sie unter die Klappe arbeiten - noch sicherer.

 

 

Innen befinden sich zwei weitere Steckfächer, auf Wunsch auch jeweils eines oder beide mit Reißverschluss. Kleine Tools, wie beispielsweise ein Schlüsselfinder oder ein Flaschenhaltergummi, können zusätzlich eingearbeitet werden.

Verschlossen wird die Umhängetasche mit einer Klappe mit Magnetknopf und einem tiefergesetzten Reißverschluss.

Die Paula ist 30 x 27 x 6 cm groß.

Auf Wunsch stelle ich gerne deine gewünschte Größe individuell für dich her!


Interesse?

Ich freue mich, dass dir die Paula gefällt.

 

Eigene Wünsche und besondere Features spreche ich gerne individuell mit dir ab. Meld dich gerne über mein Kontaktformular.