Umhänger Yve

 

Ich habe die "Yve" von Sabine von Frau Schnitte_naeht gesehen und mich sofort verliebt! In die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten und in die tollen Features. Die Schnitterstellerin stellt bei den Innentaschen mehrere Varianten zur Verfügung.

 

 

Verschlossen wird die Yve mit einem hochwertigen Magnetknopf.

Pfiffig ist, neben dem verstellbaren Gurt, auch die beiden Handgriffe zum Tragen nutzen zu können.

 

 

Ich finde das Innenleben mit zwei kleineren und einem großen Steckfach sowie einem Getränklehalter ganz praktisch. Es gibt aber, wie gesagt, mehrere Varianten für das Innere.

 

 

 


Die liebe Sabine von Frau Schnitte hat mir die Produktion in Kleinserie gestattet und ich freue mich total.

Danke Sabine!


Interesse?

Ich freue mich, dass dir meine Interpretation der Sjel gefällt.

 

Eigene Wünsche und besondere Features spreche ich gerne individuell mit dir ab. Meld dich gerne über mein Kontaktformular.