Eleni

 

 

 

Die Eleni ist eine kleine Umhängetasche mit flexiblem Schultergurt aus dem Hause "Unikati- Jede Naht ein Unikat". Super geeignet, wenn frau nur das Nötigsten mitnehmen möchte. Da ich das Grundmodell für mich zu klein fand, habe ich den Grundschnitt etwas vergrößert.

 

Die Eleni hat auf der Vorderseite ein Außenfach, welches durch die Klappe mit Magnetknopf verdeckt wird. Innen kann ein

Steck- und/oder Reißverschlussfach eingearbeitet werden.

 

 

Die gezeigten Modelle sind Musterexemplare. Bis zu einer Anzahl von 10 Stück erlaubt die Schnitterstellerin die gewerbliche Nutzung ohne Lizenz. Sollte euch die "Eleni" ebenso gefallen wie mir, wird eine Lizenz gekauft ;-)

 


Interesse?

Ich freue mich, dass dir meine Interpretation der Eleni gefällt.

 

Eigene Wünsche und besondere Features spreche ich gerne individuell mit dir ab. Meld dich gerne über mein Kontaktformular.