Umhängetasche "Nöje"

 "Nöje" ist schwedisch und heißt "Freude"! Das passt doch oder? Dies ist einer meiner neuen Entwürfe, bei dem besonders der Korkriegel mit Dekoknopf ein Hingucker ist.

 

 

 

 

Die "Nöje" ist eine geräumige, stabile Umhängetasche, die mit  einem großen Korkriegel mit einem versteckten Magnetknopf verschlossen wird. Zusätzlich schützt ein tiefergelegter Reißverschluss deine Habseligkeiten.

Innen ist ein Steckfach eingearbeitet, optional können innen und außer weitere Stecktaschen - mit oder ohne Reißverschluss - integriert werden. Weitere Taschen im Außenbereich sind auch möglich.


Im Fertigungsprozess gefällt mir immerdie Auswahl der passenden Komponenten am meisten - hier die Überlegung, welcher Knopf am besten passt ...





Interesse?

Ich freue mich, dass dir meine Nöje gefällt. Eigene Wünsche und besondere Features spreche ich gerne individuell mit dir ab. Meld dich gerne über mein Kontaktformular.