Über mich



Wer ich bin

Ich bin Kerstin und lebe in der Region Hannover. Eine meiner Leidenschaften ist das Nähen. Hauptberuflich arbeite ich im sozialen Bereich; mein kleines kreatives Business ist ein schöner Ausgleich zum Job.

 

Ich nähe aktiv und regelmäig seit 2015, habe viel ausprobiert und so letztlich meine eigene Linie  gefunden - und Erfahrungen sammle ich immer noch, jeden Tag! 2018 habe ich dann mein kleines Label gegründet.

 

Ich verkaufe meine Produkte auf Design- und Kunsthandwerkermärkten in der Region, über Mund-zu-Mund-Empfehlungen und die Kontaktaufnahme über meine Webseite.

Es gibt kein Ladengeschäft vor Ort!

Warum ich diese Seite habe ...

Sie sind aus Liebe zu meinen beiden Hobbys entstanden. Ich nähe und fotografiere gerne, habe Freude an schönen Dingen und werkel gerne vor mich hin. Das lässt sich wunderbar kombinieren!

 

Ich möchte natürlich zeigen, was ich so mache. Ich liebe den kreativen Entstehungsprozess, die Auswahl der Materialien, die Wahl der Stoffe und Farben und das Ergebnis.

Auf Wunsch stimme ich gerne dein individuelles Näh-Reh-Produkt mit dir ab!



"Wenn Dir die eigenen Erzeugnisse so gut gefallen, dass Du sie manchmal am liebsten selbst behalten möchtest - das ist der Motor für Kreativität."