Du hast Interesse an einem Nähreh-Produkt?

Diese Website ist ein reiner Showroom. Ich betreibe keinen Shop, weder virtuell noch vor Ort, da ich es liebe, meine Produkte auf Design- und Kunsthandwerkermärkten zu präsentieren.

 

Dir gefällt ein Design?

 

Du wünscht dir eine Tasche mit individueller Ausstattung,

für deine Besonderheiten und in "deinen" Farbtönen?

 

Dann freue ich mich, wenn wir gemeinsam dein individuelles Näh-Reh-Produkt abstimmen.

Schreib mir gerne über das Kontaktformular.

 

Informationen zu Qualitätsanspruch und Material, zur Preisgestaltung und einer möglichen Kaufabwicklung findest du hier


So kannst du mich erreichen

Hinterlass im Formular bitte deinen Namen sowie die E-Mailadresse und deine Nachricht.

Ich freue mich und melde mich sehr gerne zurück!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Und zum Schluss: Trotz aller Sorgfalt können sich natürlich auch bei mir einmal Fehlerchen bei Texten und Produkten einschleichen. Dann freue ich mich, wenn du schnell Kontakt zu mir aufnimmst; wir finden dann sicher eine Lösung!