Näh-Reh unterwegs 2023

 


Designwerke Braunschweig


Wann
13.-14. Mai 2023

Wo
Lokpark Braunschweig
Schwarzkopfstrasse 3
38126 Braunschweig

Eintritt
Tageskasse 5 Euro, Kinder bis 14 Jahren freier Eintritt

"Rund 70 Aussteller aus der ganzen Region und darüber hinaus, präsentieren ihre Arbeiten in ihren kleinen Pop Up Stores. Die harmonische Kombination von Design und Nachhaltigkeit ist das A und O.

Im beliebten Healing Space mit Yoga, Massagen und Walk-In-Tattoos, kann man sich mit neuen Energien durchfluten lassen. An allen zwei Tagen gibt es Musik und für spannende Essens-und Getränkekreationen ist im Foodtruck-Bereich gesorgt."



Designachten 2023 Hannover

 

ACHTUNG Neue Location: Expo-Wal, Chicagolane 9, 30539 Hannover! Die Öffnungszeiten bleiben gleich!


Designachten, der außergewöhnliche Weihnachtsmarkt, präsentiert seit nunmehr 14 Jahren Einzigartiges, Schönes und Ausgefallenes aus den Bereichen Grafik, Mode, Schmuck, Kunsthandwerk und Design – mit Ausstellern aus ganz Deutschland und einem vielfältigen Angebot, das seinesgleichen sucht.

 

 

Alles an einem Ort und in einem edlen Ambiente, das zum vorweihnachtlichen Shoppen und Genießen einlädt – ein Highlight für alle Weihnachtsgestressten, die lieber in entspannter Atmosphäre Geschenke kaufen und nebenbei noch leckere Speisen und Getränke genießen wollen.

Alle Produkte gibt es wie immer nur in kleiner Anzahl oder als Unikat – perfekt, um für sich und seine Lieben ein außergewöhnliches und individuelles Präsent zu erstehen!



Du möchtest mich auf einem Markt oder Ausstellung besuchen kommen oder hast Fragen? Dann melde dich gerne über mein Kontaktformular :-)