Näh-Reh unterwegs


Veranstaltungen 2021


Dezember


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DESIGNACHTEN -

 

DER DesignWeihnachtsmarkt

schlechthin und mittlerweile eine echte Institution in Hannover.

 


Juhu, ich bin dabei!

Du möchstest neue Näh-Reh-Produkte bewundern?

Dann komm vorbei:


Los geht es mit dem VVK für Designachten 2021!

Hol dir dein Ticket für den PreView Abend am Freitag , den 10. Dezember von 19-21h. Darin enthalten: 1 Glas Prosecco und das goldene Armband fürs ganze Wochenende. Die Tickets sind limitiert, deshalb heißt es schnell sein, wenn du als Erstes schon am Freitag vor allen Anderen shoppen willst! Du kannst schon mal durch das ganze Sortiment stöbern und ganz entspannt bei Prosecco, Glühwein und Wildburger einen Weihnachtsmarkt-Abend mit deiner besten Freundin, Mama oder Schwester bei uns verbringen (deinen Mann darfst du natürlich auch mitbringen!).
Tickets für den Preview Abend am Freitag erhältst du NUR ÜBER www.glampingladen.de ! Die Tickets sind limitiert und nur vorab buchbar, damit wir in dem kleinen Zeitraum von 19-21h allen Besuchern die Möglichkeit geben können mit Abstand und ganz entspannt shoppen zu können. Ein zu großer spontaner Ansturm wäre für diesen Zeitraum leider nicht händelbar. Kommt am Freitag gerne frühzeitig zum Hangar No. 5 und haltet Nachweise und Tickets bereit, damit der Einlass zügig von statten gehen kann.

 

Die Tickets für die anderen Tage, können ganz normal an der Tageskasse gekauft werden.

 

Nach aktuellem Stand müssen für den Zutritt die 2G+ Regeln (Befreiungsatteste für Schwangere/ Stillende/Andere berechtigen mit aktuellem Testnachweis ebenfalls zum Zutritt) beachtet werden. Über alle Neuerungen informieren wir euch zeitnah über die Kanäle.
Sollte die Veranstaltung Corona-bedingt abgesagt werden, wird der Betrag für die Tickets zurückerstattet.

Sandra Strüber (Veranstalterin Designachten)


August


 

 

Hurra, eeendlich wieder (m)ein

(Herzensdinge)Markt!

 

Bin dankbar und überglücklich :-)

 

Braunschweig, Lokpark

 

Es war großartig! Tausend Dank an Alle!

An das supertolle Orga-Team, die netten KundInnen und inspirierenden Gespräche und dass der Wetterfrosch uns dann doch noch etwas wohlgesonnener war, als vorhergesagt!