Bauchtaschen


 

 

Meine Bauchtaschen aus Oilskinstoffen sind wasserabweisend und robust und damit die idealen Begleiter:innen, wenn einmal nicht so viel mit soll! Knitterfalten sind bei dem Material normal und gewünscht.

 

 




Festival-Bag

 

 

 

Die Hipbag Yva  - ist ein eigener Entwurf aus echtem Wollfilz und Korkleder. Sie liegt durch den flexiblen Beckengurt eng am Körper. Die "Yva" ist praktisch, wenn nur wenig mitgenommen werden will. Geldscheine, Münzen, Karten, Handy und/oder ein Ebook-Reader passen bequem hinein.

 

Die Hipbag wird verschlossen mit zwei Druckknöpfen aus Metall.

 

Auf Wunsch kann auf der Rückseite als zusätzliches Feature eine Reißverschluss-Tasche eingearbeitet werden, die dadurch versteckt am Körper liegt.


Interesse?

Dir gefallen meine Bauchtaschen? Gerne stimme ich dein Modell und die gewünschten Details individuell mit dir ab. Melde dich gerne über mein Kontaktformular.