Bauchtaschen


Bauchtasche Fransi

 

Bauchtaschen als Probeexemplare aus Oilskinstoffen und in einer Kork-Variante. Vernäht habe ich den Schnitt "Bauchtasche Fransi" von Nine von Delari, allerdings ohne Fransen, wie es das Ursprungsmodell vorsieht. Sollte das Modell gut ankommen, möchte ich die Lizenz kaufen.

 

Innen habe ich eine weitere RV-Tasche eingearbeitet und ein kleines Steckfach. Durch das Material kann die Bauchtasche einiges ab; Oilskin und Kork sind wasserabweisend und robust.


Hipbag Yva

 

 

 

Die Hipbag Yva  - ist ein eigener Entwurf aus Filz und Korkleder. Sie liegt durch den flexiblen Beckengurt eng am Körper. Die "Yva" ist praktisch, wenn nur wenig mitgenommen werden will. Geldscheine, Münzen, Karten, Handy und/oder ein Ebook-Reader passen bequem hinein.

 

Die Hipbag ist innen durch ein Fach unterteilt. Verschlossen wird die Tasche mit zwei Druckknöpfen aus Metall.

 

Auf Wunsch kann auf der Rückseite als zusätzliches Feature eine Reißverschluss-Tasche eingearbeitet werden, die dadurch versteckt am Körper liegt.


Interesse?

Dir gefallen meine Bauchtaschen? Gerne stimme ich dein Modell und die gewünschten Details individuell mit dir ab. Melde dich gerne über mein Kontaktformular.