Näh-Reh war unterwegs


Wunderbare, tolle, inspirierende und bereichernde ...

Märkte 2019

Danke!


März 2019

Heimspiel als Saisonauftakt. Das Blaue Wunder in Hannover-Linden im März 2019.


Mai 2019

Herzensdinge" in Braunschweig. Passender Name, passender Markt; es gab wirklich Herzensdinge zu zeigen, zu sehen und zu erwerben! Gerne wieder!

Infos unter: www.herzensdinge-markt.de


Juni 2019

 

Und wieder ein Heimspiel beim "Selbstgemacht Kreativmarkt" im Chez-Heinz in Hannover.

Ein brüllend heißer Sommertag ...

 

Trotzdem viele nette Besucherinnen und Besucher und ein sich anbahnender neuer Markt durch ein tolles, fruchtbares Gespräch mit Katharina von "Coco Mat". 

Und meine tolle Kollegin von Vrida hat ihren Stand mit mir geteilt, Danke nochmal, es war wieder einmal sehr schön mit dir!

 

Gerne wieder!


August 2019

 

Am 10.08.2019 verwandelt sich ein Teil der wunderschönen Lister Meile im Herzen Hannovers in die "Kreativ-Meile": Bei hoffentlich hochsommerlichem Flair präsentieren wir hochwertige Taschen und Täschchen für allerlei Bedarf sowie andere praktische Accessoires aus Kork.

 

Und, eine Kleinigkeit aus dem noch frischen Frankreich-Urlaub: von mir gefertigte kleine Säckchen aus Baumwolle. Diese befülle ich mit Dinkelspelzen und Lavendelblüten (z. B. als Kleiderschrank-Hängerchen gegen Motten oder kleines Kuschel-/ Beruhigungskissen zu verwenden). Den Lavendel hierfür habe ich im Juni diesen Jahres aus der Provence mitgebracht.

 

Kreativ-Meile. Bummeln, Stöbern, Staunen.

Weitere Infos


 22. September 2019

 

CocoMat in Hannover (Betten und Zubehör aus Naturmaterialien) haben mich eingeladen an ihrem Kunsthandwerkermarkt im September 2019 teilzunehmen (Das Bild ist vom letzten Markt im März).

 

Ich freue mich sehr, meine Produkte aus natürlichen Materialien (Kork, Baumwolle) in diesem schönen Rahmen präsentieren zu dürfen.

 


November 2019

 

Im November  munkelt es dann

schon etwas weihnachtlich.

 

Da freue ich mich, auf dem Rittergut Groß Goltern beim Wintermarkt zu Gast zu sein. Zu finden bin ich in der "Maschinenhalle" im Obergeschoss.

 

 

 


Märkte 2018


 

 

Das "blaue Wunder" von Hannover

 

Abermillionen kleine Scilla-Blüten auf dem Lindner Berg, im Georgengarten und an vielen anderen Stellen in der Stadt - blaue Blütenteppiche wohin das Auge blickt.

 

Dieses "Wunder" wird am 25.März 2018 mit einem verkaufsoffenen Sonntag im ganzen Stadtteil Hannover-Linden gefeiert.

 

Am Küchengarten wird sich der Handgemacht-Markt positionieren und ich darf als Ausstellerin dabei sein. Ich freue mich!



 

 

Bei der Winterausstellung in der Werkstattgalerie Hemmingen darf ich wieder mit meinen Schmuck-Etuis dabei sein.

 

Die Ausstellung ist werktags noch vom 25.11.-22.12.2018 immer von 12-18 Uhr geöffnet.