Meine Stoffe


 Such´dir Modell und Stoff aus und

ich nähe für dich dein individuelles Einzelstück

Natürlich kann ich auch Stoffe für dich ordern und dann vernähen. Also solltest du irgendwo im Netz (bitte nur deutsche Seiten) einen schönen Stoff entdecken, schreib mich gerne an!


 Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren kann!

 

Unter den Stoffbeispielen findest du jeweils eine kleine Auswahl an Beispiel-Produktfotos.

 

(Stoffe unter denen du keine Produktfotos siehst, habe ich schlichtweg noch nicht vernäht ;-) oder schon verkauft, denn häufig "vergesse" ich vor den Verkäufen die Fotos ;-(


Florales

Blüten, Blumen und Blätter









*Alle Stoffe nur, solange der Vorrat reicht (falls dieser nicht nachzuordern ist). Für Farbabweichungen übernehme ich keine Gewähr, beantworte aber natürlich gerne deine Fragen zu einzelenen Stoffen!


Grafisches

Linien, Kreise und Quadrate


Motivmuster

weitere folgen ...


Orientalisches

Ornamente, Schnörkel und Mandalas


Kork Uni


Oilskin Uni

Blautöne: hellblau, indigo und navy


Rottöne: aubergine, rot, burgunder, terracotta


Grüntöne: khaki, moos, tanne


Gelbtöne: curry, olive


grau, schwarz


Cord Uni

Weitere folgen ...