Näh-Reh unterwegs


Veranstaltungen 2020


November & Dezember 2020

Dreimal habe ich die Umhängetasche „Yve“von Frauschnitte_naeht nun gefertigt und ich muss sagen: ich liebe dieses Schnittmuster und das Ergebnis!

 

 

Die „Yve“ und viele andere Taschen-Designs vom Näh-Reh sowie weitere Produkte von tollen kreativen Menschen gibt es vom

 

 

17.11.-22.12.2020 im WerkstattLaden in Hemmingen, Kapellenweg 7

zu folgenden Werkstattöffnungszeiten: Die bis Fr 12-18 Uhr

 

 

 

Ich freue mich, dass ich dabei sein kann! Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln könnt ihr dort in adventlich-gemütlicher Atmosphäre tolle Einzelstücke verschiedener Desiger*innen erstöbern!

 



Aus gegebenem Anlass wurden nahezu alle Märkte in ganz Deutschland vorerst abgesagt bzw. verschoben. Ich versuche, euch hier möglichst auf dem Laufenden zu halten.

Wenn du Interesse an einem Produkt hast und dich über individuelle Beratung freust, dann schreib mich gerne an! Kommunikation und Vertrieb erfolgen dann online. Bleibt alle gesund!


März

Am 14. + 15. März 2020 (aktuell: 14./15. Juni 2020) findet zum ersten Mal der wunderschöne "Herzensdinge"-Markt in der tollen Atmosphäre einer ehemaligen Wollkämmerei in Delmenhorst statt. Und ich bin dabei!

 

"Es kommen jede Menge Designer, Kreativ-Köpfe, junge Labels und Unikatliebhaber zusammen, um ihre Herzensdinge an den Mann, bzw. die Frau zu bringen".

 Ich freue mich total!

                                                                                                Abgesagt!

 Achtung: Vorerst neuer Termin!!

Sa., 14. Juni 2020 I 11 - 18 Uhr

So., 15. Juni 2020 I 11-17 Uhr

Abgesagt!

Adresse

com.media

Lahusenstraße 25 I 27749 Delmenhorst


März

 

Abgesagt!

 

 

Vormerken, aktueller Flyer folgt!

 

Blaues Wunder 2020 am 29. März ab 13 Uhr auf dem Küchengartenplatz in Hannover.


Mai

 

 

"Herzensdinge" 2020 in Braunschweig.

Juhu, Zusage erhalten, bin dabei!

 

Samstag, 09. Mai und Sonntag, 10. Mai 2020 im Lokpark in Braunschweig.

 

Abgesagt!


 

 

Dankbar, wieder dabei sein zu können!

 

Es war so schön letztes Jahr, Termin schon mal vormerken!

 

Abgesagt!