Näh-Reh unterwegs 2023

 

Momentan plane ich die Marktsaison 2023! Sobald es neue Termine gibt, erfährst du es hier!



Designachten 2022

 


Der Weihnachtsmarkt der Kreativen und Designer findet bereits zum 13. Mal in Hannover statt – dieses Jahr vom 2. bis 4. Dezember im Hangar No 5 in Mittelfeld.

Juhu, ich bin dabei - ich freue mich riesig! Designachten ist wirklich eine ganz besondere Veranstaltung. Freut euch auf tolle Aussteller:innen mit wundervollen Produkten! Shoppen und Stöbern in entspannter Atmosphäre, ich freue mich, wenn ihr beim Näh-Reh vorbeischaut :-)!


Herzensdinge Braunschweig

 

Samstag, 07.05.2022 / 11-18 Uhr / Sonntag 08.05.2022 / 11-17 Uhr



Designwerke Hannover

 

Freitag 08.07.22 / 18-21 Uhr, Samstag 09.07.22 / 12-20 Uhr und

Sonntag 10.07.22 / 11-19 Uhr



Burgdorfer Open-Air-Kunstmarkt

 

Sonntag, 04. September 2022 / 12-18 Uhr


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Der Kunstmarkt zeigt einen Querschnitt durch die künstlerischen Gestaltungsmöglichkeiten.

Das Motto heißt von Anfang an: Kunst zum Anfassen und Mitmachen. Die Kunsthandwerker  stellen nicht nur aus, sondern lassen sich auch bei der Arbeit über die Schulter schauen. Das Angebot ist sehr vielfältig. Zum Programm gehören auch die Kunstmeile in der City und Darbietungen von Gauklern und Komödianten."

(Quelle)


Kunsthandwerkermarkt Isernhagenhof

 

Samstag & Sonntag, 08. und 09. Oktober 2022 / 11-18 Uhr

Leider wurde der Markt vom Veranstalter abgesagt!


 

"Die Veranstaltungen bringen professionelle und ausgewählte Künstler und Kunsthandwerker aus den verschiedensten Bereichen, die ihre Kreationen selbst präsentieren, ihre Techniken erklären und zum Teil sich selbst bei der Arbeit über die Schulter schauen lassen, zusammen. Sie sind Erlebnisort, Treff- und Austauschpunkt für alle, die sich für Kunst und Handwerk interessieren" (Quelle).


Impressionen: Freut euch auf die Märkte 2022!


Du möchtest mich auf einem Markt oder Ausstellung besuchen kommen oder hast Fragen? Dann melde dich gerne über mein Kontaktformular :-)