Basy


Material & Schnitt


Die Schnitterstellerin Leonie von Bagony hat mit der Basy eine ganz wunderbare Bauchtasche geschaffen.So wunderbar, dass ich die Gewerbelizenz erworben habe - 10 Exemplare sind für uns "Gewerblerinnen" lizenzfrei. Da ich mehr als 10 davon genäht habe, finde ich es nur folgerichtig, die tolle Arbeit der Schnitterstellerin durch den Lizenzerwerb auch fair zu würdigen.

 

Ich nähe die Basy am liebsten aus Cord- und Oilskinstoffen, die ich innen mit Canvas oder anderer Webware kombiniere. Die Basy gibt es in 3 Größen, ich nähe am liebsten die große Variante. Ich fertige auch gerne deine individuelle Größe an, die Maße aller drei Varianten findest in der Modellbeschreibung unten.


Details & Aufbau


 

 

 

 

Die Basy besticht durch ihre einfache schlichte Form und ihre Geräumigkeit. Durch Verstärkung aller Stoffe mit Volumenvlies, bleibt sie formstabil und dennoch flexibel.

 

Die große Basy hat die Maße 30x15 cm, die mittlere misst 26x14,5 cm und die kleine Basy kommt mit 20x10 cm daher.

 

 

 

 

Innen kann die Bauchtasche gegen einen kleinen Aufpreis wahlweise mit einem Innenfach und/oder einem Schlüsselanhänger mit Karabiner gearbeitet werden. Die Standardvariante kommt ohne beides daher.


Modellbeispiele


Die große Basy aus Cord ist in verschiedenen Farben vorrätig. Gerne fertige ich eine Cord-Basy in deiner Lieblingsfarbe, meine Cordstoffe findest du hier ...

 

... und hier gehts zu den vorrätigen Modellen aus Cord


Die große Basy aus Oilskin ist in verschiedenen Farben vorrätig. Gerne fertige ich eine Oilskin-Basy in deiner Lieblingsfarbe, meine Oilskinstoffe findest du hier ...

 

... und Hier gehts zu den vorrätigen Modellen aus Oilskin

 


Wichtige Hinweise


  • Ich bin aufgrund der Kleinunternehmerregelung nicht umsatzsteuerpflichtig nach § 19 UStG
  • Alle Preisangaben verstehen sich zuzüglich Porto, Verpackung und Versand
  • Bitte beachtet, dass bei allen Bildern Farbabweichungen je nach Monitor bwz. Grafikkarte auftreten können.
  • Für zusätzliche Features (z.B. zusätzliche Innen- oder Außentaschen) berechne ich, je nach Aufwand, einen Aufpreis
  • Bei Fragen schreibt mir gerne über mein Kontaktformular.