Filz meets Kork



Material & Schnitt


Diese kleine robuste Umhängetasche ist ein eigener Entwurf. Der Taschenkörper ist in Beutelform gearbeitet, der von einer großen Klappe aus Kork geschützt ist. Verschlossen wird die "Filz meets Kork" mit einem Magnetknopf.

 

Die "Filz meets Kork" übersteht auch einen Regenguss unbeschadet. Sie ist durch die große Klappe aus Kork auf natürliche Weise wasserabweisend. Echter Wollfilz hat, gegenüber "Industriefilz" aus künstlichen Fasern, ebenso natürliche wasserabweisende Eigenschaften. Zudem bleibt er lange schön und stabil und leidet nicht unter "Pilling".



Details & Aufbau


Die Filz meets Kork hat die Maße 25x27x9 cm und ist eine kleine robuste Umhängetasche mit längenverstellbarem Taschengurt. Durch das Design und die Materialien ist die Tasche auf natürliche Weise wasserabweisend.

Verschlossen wird sie mit einem Magnetknopf, durch die große Klappe ist alles gut verstaut. Innen befindet sich ein geräumiges Steckfach.


Modellbeispiele


Filz meets Kork

Umhängetasche im Beutelformat

Klappe: Softkork natur

Body: Wollfilz

Verschluss: Magnetknopf

Innen: 1 Steckfach

Größe: ca. 25x27x9 cm

59€

Momentan sind fast alle "Filz meets Kork" ausverkauft - ich arbeite gerade an neuen Modellen und bitte um etwas Geduld :-)!



Falls du Lust hast, stöbere doch ein wenig in meinen Kork- und Filzstoffen ich fertige deine individuelle "Filz meets Kork" auch gerne nach deinen Wünschen an! Ansonsten hab´ bitte ein wenig Geduld und warte, bis meine neuen Modelle hier erscheinen :-)!

Hier geht es zu meinen Korkstoffen

Hier geht es zu meinen Wollfilzstoffen

 


Wichtige Hinweise


  • Ich bin aufgrund der Kleinunternehmerregelung nicht umsatzsteuerpflichtig nach § 19 UStG
  • Alle Preisangaben verstehen sich zuzüglich Porto, Verpackung und Versand
  • Bitte beachtet, dass bei allen Bildern Farbabweichungen je nach Monitor bwz. Grafikkarte auftreten können.
  • Für zusätzliche Features (z.B. zusätzliche Innen- oder Außentaschen) berechne ich, je nach Aufwand, einen Aufpreis
  • Bei Fragen schreibt mir gerne über mein Kontaktformular.