Basy Cord


Vorrätige Modelle & Produktinformationen


Hier findest du eine Übersicht über meine vorrätigen Basy aus Cord. Gerne nähe ich die Bauchtasche auch in deiner Lieblingsfarbe.

Eine Übersicht über meine Cordstoffe findest du hier.


Basy Cord

Material: Cordstoff, Webware

Alle Stoffe sind jeweils mit Volumenvlies verstärkt

Verschluss: Reißverschluss

Weiteres Material:

Gurtband, 3mm breit, längenverstellbar

2 Vierkantringe, 2 Karabiner, 1 Leiterschnalle

Maße 30x15 cm

Standardvariante ohne Innensteckfach

ab 39€



Wichtige Hinweise


  • Ich bin aufgrund der Kleinunternehmerregelung nicht umsatzsteuerpflichtig nach § 19 UStG
  • Alle Preisangaben verstehen sich zuzüglich Porto, Verpackung und Versand
  • Bitte beachtet, dass bei allen Bildern Farbabweichungen je nach Monitor bwz. Grafikkarte auftreten können.
  • Für zusätzliche Features (z.B. zusätzliche Innen- oder Außentaschen) berechne ich, je nach Aufwand, einen Aufpreis
  • Bei Fragen schreibt mir gerne über mein Kontaktformular.