Fransi


Material & Schnitt


Die Schnitterstellerin Nine von Delari hat mit der Fransi eine ganz wunderbare Bauchtasche geschaffen, die hervorragend aus Oilskinstoffen funktioniert. Durch die Stoffwahl ist sie wasserabweisend; Oilskin ist ein gewachster Baumwollstoff und sehr robust.


Details & Aufbau


 

 

 

 

Die Fransi wird aus insgesamt 14 Teilen gefertigt, ergänzt durch Gurtband und Karabiner, und wird mit einem Reißverschluss geschlossen.

 

Durch Verstärkung der Innenstoffe mit Volumenvlies bleibt sie formstabil und dennoch flexibel und ist, durch die Materialwahl, wasserabweisend.

 

Die Fransi hat die Maße xxx cm, der Gurt ist längenverstellbar.

 

 

 

 

 

 

Innen kann die Bauchtasche gegen einen kleinen Aufpreis wahlweise mit einem Innenfach und/oder einem Schlüsselanhänger mit Karabiner gearbeitet werden. Die Standardvariante kommt ohne beides daher.


Vorrätige Modelle


Die Fransi aus Oilskin ist in verschiedenen Farben vorrätig. Gerne fertige ich eine Fransi in deiner Lieblingsfarbe, meine Oilskinstoffe findest du hier.





Wichtige Hinweise


  • Ich bin aufgrund der Kleinunternehmerregelung nicht umsatzsteuerpflichtig nach § 19 UStG
  • Alle Preisangaben verstehen sich zuzüglich Porto, Verpackung und Versand
  • Bitte beachtet, dass bei allen Bildern Farbabweichungen je nach Monitor bwz. Grafikkarte auftreten können.
  • Für zusätzliche Features (z.B. zusätzliche Innen- oder Außentaschen) berechne ich, je nach Aufwand, einen Aufpreis
  • Bei Fragen schreibt mir gerne über mein Kontaktformular.