1one.Bag Taschenrucksack

Wieder eine Meisterleistung aus dem Hause Haasmade, der 1one.Bag-Taschenrucksack. Petra erstellt einfach sooo tolle Schnittmuster, da durfte diese praktische, große Tasche, die mit wenigen Handgriffen zum Rucksack wird, natürlich nicht fehlen. Wie kommt sie bloß immer auf ihre ausgefallenen Schnitte und Taschennamen?


Besonders gut macht er sich aus den robusten Oilskinstoffen, wie ich finde. Hier eine Variante in schwarz/grau. Oilskin ist wasserabweisend und bekommt den stylischen "Used-Look" durch seine gewachste Oberfläche; Knitterfalten und Knicke sind gewollt und gehören zum Material.

Maße: 35 x 32 x 8,5 cm

 

 

Auf der Vorderseite befinden sich zwei große Steckfächer und ein breites Reißverschlussfach. Optional kann auf der Rückfront der Tasche ein weiteres Reißverschlussfach, z. B. für Wertsachen, integriert werden.

 

Im geräumigen Innenraum der 1one.Bag sind ein weiteres Reißverschlussfach sowie ein Steckfach eingearbeitet. Optional können im Innenbereich z. B. ein Schlüsselfinder, ein Münztäschen und/oder ein Flaschenhaltergummi hinzugefügt werden.

 

Wie immer bieten die Schnitte von Petra viele kreative Variationsmöglichkeiten und sind toll umzusetzen.

Durch das Foldover-Verschluss-System mit Karabiner und tiefergelgtem Reißverschluss ist alles sicher verstaut. Die Gurte sind durch meine unten beschriebene Technik sehr stabil gearbeitet.

 

 

Umbau zum Rucksack: An der 1one.Bag befinden sich an den Seiten jeweils zwei Stabile Schlaufen mit jeweils 4 D-Ringen zum Einkaken der Karabiner. Beide Seiten der Gurte aus den oberen Ringen aushaken, Gurt durch die Lasche an der Rückseite fädeln und beide Karabiner unten einhaken, fertig.

 

 

 

 


Interesse?

Ich freue mich, dass dir meine Interpretation der 1one.Bag gefällt.

 

Eigene Wünsche und besondere Features spreche ich gerne individuell mit dir ab. Meld dich gerne über mein Kontaktformular.