Etuis & Portemonnaies

Was sich nicht alles hübsch verhüllen lässt:

Designbeispiele für verschiedene Etuis und kleine Geldbörsen


Schmuck-Etuis

Die Schmuck-Etuis habe ich nach einer Idee von Christina Timmermann Schmuck entworfen.

Kurzbeschreibung: Aufhänge- und Einsteckmöglichkeit für Ketten und Anhänger, eine Ringmanschette und ein Reißverrschlussfach für andere Kleinteile wie z. B. Ohrringe.


Bücher & Stifte

Bücher und Kalender hübsch verhüllt und dazu das passende Stifte-Etui. Durch das edle und dennoch robuste Material überstehen beide auch tägliche Taschentransporte.


Portemonnaies

Das Feld der Portemonnaies ist für mich noch relativ neu; die bereits Gefertigten sind nach vorhandenen Schnittmustern genäht. Da werden sicherlich im Laufe der Zeit noch weitere Modelle hinzukommen ...

... wie gesagt, noch ein recht neues Terrain für mich, daher traue ich mich auch noch nicht an eigene Entwürfe heran und auch die Galerie füllt sich vermutlich erst nach und nach.